Liebe AMUSICALS Freunde und Fans,

„THE SHOW MUST GO ON“ – auf den 19. – 21. März 2021 verschoben!

Ihr müsst nun noch ein paar Monate länger warten, bis ihr die AMUSICALS endlich wieder LIVE erleben könnt.

Unser super gutes Hygienekonzept hatte die Stadt Gelsenkirchen voll überzeugt, doch aufgrund der starken Corona-Neuinfektionen haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Show „The Show Must Go On“ auf den März nächsten Jahres zu verschieben.

Das warten wird sich lohnen, mit Leidenschaft werden wir, die Sänger der AMUSICALS für die gute Sache singen und viele bekannte Musical-Hits in passenden Kostümen und mit tollen Licht- und Videoeffekten präsentieren und euch auf die Reise durch eine bunte musikalische Welt mitnehmen.

Für alle, die bereits Tickets ergattert haben, gilt, eure Tickets behalten die Gültigkeit für den gebuchten Wochentag. Ihr könnt aber weiterhin zusätzliche Tickets buchen. Momentan gehen wir für März von dem bereits genehmigten Hygienekonzept aus, das heißt: Es sind für jeden Abend noch Tickets erhältlich. Seid bitte schnell!!!

Obwohl die Eintrittskarten offiziell kostenlos sind, bitten wir euch während der Show um eine Mindestspende von € 20,- zur Unterstützung unserer Schulprojekte für Not leidende Kinder.

Durch die deutliche Reduzierung der Sitzplatzkapazität, stehen uns insgesamt weniger als die Hälfte der normalen Sitzplätze zur Verfügung. Solltet ihr also kurzfristig verhindert sein und nicht teilnehmen können, vergesst nicht, euer Platz war für euch reserviert!

Zur Anmeldung benötigen wir die kompletten Daten jedes Besuchers. Einfach die Anzahl der gewünschten Tickets und die persönlichen Daten im beigefügten Formular eintragen und die Bestellung umgehend an rosi@amusicals.de senden oder im Sekretariat der Gesamtschule Erle abgeben.

Wir freuen uns auf eine tolle Musical-Gala und verbleiben mit „musikalischen“ Grüßen

Eure AMUSICALS